|
|
 |
Ich freue mich über jeden Eintrag!
| Name: | smarti  | | Homepage: | http://www.alexa-mariasurholt.cabanova.de | | Zeit: | 04.01.2008 um 21:36 (UTC) | | Nachricht: | Frohes neues erstmal und glückwunsch zu der tollen fanhomepage von cheryl! echt klasse seite mach weiter so...hab dich übrigens mal verlinkt auf meiner seite.
lg. smarti | | Kommentar: | Dankeschön fürs verlinken. Und liebe Grüße an Alexa. |
| Name: | Franzi  | | E-Mail: | Fanclub andreakloewig.de.tt | | Homepage: | http://andreakathrinloewig.siteboard.de | | Zeit: | 01.01.2008 um 14:16 (UTC) | | Nachricht: | FROHES NEUES JAHR 2008 wünscht Dir Deine PARTNERSEITE!!! LG FRANZI;) | | Kommentar: | Dankeschön. |
| Name: | Nadine | | E-Mail: | nadinko91 diddlpost.de | | Homepage: | - | | Zeit: | 16.12.2007 um 11:15 (UTC) | | Nachricht: | Hey du!!
Hast echt ne coole Seite. Finde es super das es jetzt endlich ne Fanseite von Cheryl gibt. Weiter so.  | | Kommentar: | Danke. Klar mache ich weiter. |
| User: | (gesperrter Nutzer) | | Zeit: | 15.12.2007 um 18:54 (UTC) | | Nachricht: | Hallo, hast du nicht lust dich mit deiner Homepage in meine Topliste einzutragen?  | | Kommentar: | Klar, gerne. |
| Name: | Kati | | E-Mail: | katjalorenz92 hotmail.de | | Homepage: | - | | Zeit: | 12.12.2007 um 21:26 (UTC) | | Nachricht: | Hey Jule!
Schöne Seite! Mach weiter so!:):);) | | Kommentar: | Dankeschön Kati. |
| Name: | Franzi  | | E-Mail: | FranziskaKoblitz t-online.de | | Homepage: | http://www.andreakloewig.de.tt | | Zeit: | 11.12.2007 um 16:55 (UTC) | | Nachricht: | Na, da können wir ja auch Partner werden was, wenn Du dann auch noch offiziell wirst, wie Smarti und wir :( | | Kommentar: | Na mal sehen was draus wird.  |
| Name: | Theresa  | | E-Mail: | the_s hotmail.de | | Homepage: | http://www.cheesy-93.piczo.com | | Zeit: | 11.12.2007 um 16:51 (UTC) | | Nachricht: | Hey, endlich gibt es mal eine Fanseite über bzw. von Cheryl. Also an Juliane: Das hast du echt gut gemacht,ist eine wirklich coooooole Seite! Weiter so:-),bb;) | | Kommentar: | Danke schön Thesi. |
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
ES KANN AUCH WEITERHIN GESPENDET WERDEN; DENN NOCH IMMER ZÄHLT JEDER EURO!!! |
|
|
|
|
 |
|
| |
|
|