|
|
 |
Ich freue mich über jeden Eintrag!
| Name: | Dirk  | | E-Mail: | dirkspam gmx.net | | Homepage: | http://www.----.de | | Zeit: | 14.06.2010 um 08:39 (UTC) | | Nachricht: | Hallo Cheryl,
ich finde Dich einfach Klasse. Schade das ich so jung bin. 
Bleib so wie Du bist!
LG Dirk |
| Name: | Katharina | | E-Mail: | webkathi web.de | | Homepage: | - | | Zeit: | 29.04.2010 um 18:14 (UTC) | | Nachricht: | Hallo,
Ich finde es toll das ich auf diese seite gekommen bin. Ich bin ein großer fan von in aller freundschaft und von Cheryl.  |
| Name: | Vera | | E-Mail: | vera.feldpausch yahoo.de | | Homepage: | - | | Zeit: | 14.01.2010 um 15:04 (UTC) | | Nachricht: | Hallo!
meine zwillingsschwester und ich haben uns kürzlich die ersten staffeln von Hinter Gittern gekauft( wir sind sehr treue fans der serie^^--> HG forever:-D) cheryl ist eine super Schauspielerin und ihr kaum hörbarer Akzent ist total niedlich:-*
Viel Erfolg auch weiterhin!!!
Wir vermissen Hinter Gittern und Cheryl...
Liebe Grüße |
| Name: | Gina | | E-Mail: | gina.blue gmx.de | | Homepage: | - | | Zeit: | 23.12.2009 um 16:31 (UTC) | | Nachricht: | Hallöchen,
bin auch endlich auf diese tolle seite gekommen.Freue mich schon auf den nächsten teil Iaf,bin gespannt wie's weiter geht!!!!Wünsche allen frohe weihnachten!!!  |
| Name: | Roland Günther | | E-Mail: | rtoguenther gmx.de | | Homepage: | - | | Zeit: | 15.12.2009 um 16:03 (UTC) | | Nachricht: | ich habe mich sehr gefreut,Sie am vergangenen Sonntag in Berlin am DB Fahrplan zu treffen.Ich hatte mir immer gewünscht, Ihnen einmal zu begegnen. Meine Erwartungen wurden übertroffen: Sie haben auf mich einen bleibenden Eindruck gemacht! |
| Name: | Kathiii | | E-Mail: | kclaus0504 | | Homepage: | - | | Zeit: | 21.10.2009 um 16:49 (UTC) | | Nachricht: | heey,
danke für die ganzen infos 
denn ich halte dieses jahr GFS ind deutsch über cheryl 
Thema: eine berühmte frau, die mir am herzen liegt  |
| Name: | Yessica | | Homepage: | - | | Zeit: | 14.10.2009 um 13:35 (UTC) | | Nachricht: | Ich kann nur sagen, großes Lob.Diese Website ist echt genial. Cheryl, ich hoffe,wir werden noch viel von dir sehen.Vor allem bei " In aller Freundschaft "  |
| Name: | johannes grosskopf | | E-Mail: | jgrosskopf gmx.de | | Homepage: | - | | Zeit: | 18.08.2009 um 22:47 (UTC) | | Nachricht: | Ich habe mich sehr gefreut Sie in Heidenheim bei
den Opernfestspielen persönlich kennen-
gelernt zu haben. Ich bin ein großerFan von Ihnen.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und hoffe Sie noch oftb zu sehen. |
| Name: | Christiane | | E-Mail: | ChristianeKrebs aol.com | | Homepage: | - | | Zeit: | 17.08.2009 um 10:04 (UTC) | | Nachricht: | Tolle Seite, war sicher ne Menge Arbeit!Freue mich auf den 5.9., wenn die neuen Folgen los gehen Vielleicht klappt es ja nun doch mal mit Dr. Kaminski???? LG, Christiane |
| Name: | Christiane | | E-Mail: | ChristianeKrebs aol.com | | Homepage: | - | | Zeit: | 17.08.2009 um 10:01 (UTC) | | Nachricht: | Tolle Seite, war sicher ne Menge Arbeit!Freue mich auf den 5.9., wenn die neuen Folgen los gehen Vielleicht klappt es ja nun doch mal mit Dr. Kaminski???? LG, Christiane |
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
ES KANN AUCH WEITERHIN GESPENDET WERDEN; DENN NOCH IMMER ZÄHLT JEDER EURO!!! |
|
|
|
|
 |
|
| |
|
|